Sonntag, 20. August 2017 | powered by stimme.de Ein Angebot von
stimme.de
Fußball in Baden-Württemberg
Mittwoch, 8. Juli 2015

TESTSPIEL GEGEN WORMATIA WORMS

| MITTWOCH, 08.07.15 | 18:30 UHR | IN KLEINRINDERFELD





Siebtes Vorbereitungsspiel auf die neue Drittliga-Saison für Aufsteiger FC Würzburger Kickers: Das Team von Trainer Bernd Hollerbach trifft an diesem Mittwoch, 8. Juli, ab 18.30 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Kleinrinderfeld auf VfR Wormatia Worms.

Das Team aus dem südöstlichen Rheinland-Pfalz hat in der abgelaufenen Saison Rang fünf in der Regionalliga Südwest belegt und betritt mit dem Testspiel gegen die Rothosen zum zweiten Mal binnen 72 Stunden unterfränkischen Boden. Erst am vergangenen Sonntag gab es für die Mannschaft von VfR-Trainer Sascha Eller ein 2:2-Remis bei der Aschaffenburger Viktoria.

Das Duell mit Wormatia Worms ist vor allem für einen im Rothosen-Team ein besonderes: Stürmer Adam Jabiri trug vor seinem Wechsel an den Dallenberg zwei Spielzeiten lang das Dress des VfR.

Auf Würzburger Seite wird am Mittwoch aller Voraussicht nach Niklas Weißenberger nicht spielen können, er laboriert an einer Reizung der Achillessehne. Ein Einsatz für Liridon Vocaj, der weiter mit den Folgen seiner Brüche der Augenhöhle und des Jochbeins zu kämpfen hat, käme noch zu früh.