Donnerstag, 19. Oktober 2017 | powered by stimme.de Ein Angebot von
stimme.de
Fußball in Baden-Württemberg
Freitag, 10. Juli 2015

Staffeltage


Staffeltage

Die Torwartparade des Jahres suchen die „Stollenstrolche“. Dabei kann man im Internet abstimmen für seine Lieblingsparade. Wobei es hier um Torwartparaden im Jugendbereich geht. Unter die besten fünf ist auch ein Torwart des FSV Waiblingen gekommen: der Stuttgarter Tim Schulz (8 Jahre). Gewinnt er, gibt es nicht nur für ihn einen Preis, auch die Mannschaft erhält einen Trikotsatz. Wer Tim Schulz und/oder den FSV Waiblingen unterstützen möchte, kann sich noch bis zum 13. Juli, 16 Uhr, die Parade im Internet anschauen und einmal täglich abstimmen: www.stollenstrolche.de.

Bevor Ende August wieder die Punktspiele im Bezirk Rems-Murr beginnen, stehen jetzt die Abschlussstaffeltage der gerade beendeten Spielzeit an. Bezirksliga und Kreisliga B III treffen sich am Freitag, 17. Juli, in der Vereinsgaststätte des SV Allmersbach/Tal. Die Kreisligen A II und B II sind bereits am Donnerstag, 16. Juli, bei der Spvgg Unterrot. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

Beim SV Hertmannsweiler findet am kommenden Montag, 13. Juli, die nächste Jugendtrainerschulung des Zeitungsverlags Waiblingen statt. Angelos Evangelou zeigt diesmal Übungen zum Pass-Spiel und zum richtigen Aufwärmen. Beginn des praktischen Teils ist um 18.30 Uhr, daran schließt sich der theoretische Teil an, in dem auch allgemeine Fragen zum Jugendtraining beantwortet werden. Die Teilnahme ist kostenlos. .

Beim VfL Winterbach II (Kreisliga B III) übernimmt Bodo Neumann die Trainerstelle. In der vergangenen Saison war noch Leonardo Placentino zuständig. Neumann hat bisher unter anderem die zweite Mannschaft der SV Remshalden gecoacht.